Zum Inhalt springen

Angela Kau

Mein Angebot: Pränatal-Yoga

Mein Name ist Angela, ich werde 40 Jahre alt, ich bin Mutter zweier wunderbarer Töchter, wir leben
gemeinsam in Erlenbach bei Kandel in einem alten Bauernhaus mit Hühnern, wir sind eine
Patchworkfamilie. Ich liebe das Draußensein, das Erleben und das Wandern. Meine Anusara-Yoga
Ausbildung schloss ich vor 10 Jahren sowohl in Köln als auch in Stuttgart ab. Anusara ist ein sehr
präzise angeleitetes, kraftvolles Hatha-Yoga, wir nehmen die Körperarchitektur wahr, vermessen uns
und arbeiten mit Energielinien. Anusara basiert auf der Philosophie des tantrischen Shivaisumus
(Non-Dualität).
Mit meiner großen Tochter (geboren 2018) fand ich den Weg zum bedürfnisorientierten Muttersein.
Dies brachte mich auf den Weg tiefer in das Pränatal-und Postnatale Yoga einzutauchen, in welchem
ich im Herbst 2020 eine Ausbildung in Suttgart genoss. Im Herbst 2022 kam meine kleine Tochter zur
Welt, ich genieße jede Sekunde mit ihr umso mehr. Als Mutter liegt es mir nun am Herzen
werdenden Müttern mit gezielten Körperbewegungen zu einer Leichtigkeit zu verhelfen und ein
tiefes Verständnis für dieses Wunder hervorzuzaubern.
Mehr über mich könnt ihr auch gerne über www.satanji-yoga.de erfahren.

Anmeldung und Infos einfach per Email an angela@frauseinkandel.de