Zum Inhalt springen

Christina Weckenmann

Potenzial-Coach für Gesundheit & Schönheit

Mein Angebot:

  • Beauty-Coaching
  • Gesundheits-Coaching
  • Vorträge

Anmeldungen zu den Vorträgen und weitere Infos direkt per Email
email: christina@frauseinkandel.de

www.vitalstudioKandel.com

Mein Name ist Christina Weckenmann, ich bin verheiratet und Mama von zwei Grundschulkindern. Als Potentialcoach für Gesundheit und Schönheit finde ich Lösungen für eine junge, strahlende Haut und einen gesunden und leistungsstarken, vitalen Körper. Ich bin Spezialist für Slow-Aging und berate von der „Locke bis zur Socke“. Mein Konzept ist ganzheitlich, von innen und außen, da nur ein vitaler Körper auch nach außen strahlen kann.

Ich bin froh und dankbar bei FrauSein dabei sein zu dürfen und biete Vorträge an, sowie Einzeltermine für z.B. eine individuelle Hautbildanalyse oder eine Gesundheitsberatung. Mein 1. Vortrag findet am 07.10.2022 um 19:30 Uhr statt.

Weitere Informationen findet Ihr auf meiner Homepage.