Zum Inhalt springen

Jill Bohn

Mein Angebot: Yoga

Anmeldung und Infos einfach per Email an
jill@frauseinkandel.de

Hey, ich bin Jill!
Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach etwas, das ich für mich und meinen Körper tun kann. Ich habe einen Yogakurs besucht und bereits während meiner ersten Stunde hatte mich der Yogaspirit gepackt. Also startete ich meine ganz persönliche Yogareise! Der Wunsch, mit Yoga Gutes zu tun, ließ nicht lange auf sich warten und entwickelte sich zu einer Herzensangelegenheit.
Anfang 2022 begann meine zweijährige Ausbildung bei Yoga Vidya, deren Basis die Lehre desintegralen Yoga bildet. Bereits nach einem halben Jahr begann ich zu unterrichten. Mir wurde schnell klar, dass es genau das ist, was mich erfüllt. Und nun kommst Du ins Spiel!
Gerne möchte ich Dich dabei begleiten, Dich mit Dir wohl zu fühlen, in Deine Kraft zu kommen und gleichzeitig Ruhe in Dir zu finden. Im Zentrum meines Unterrichtsansatzes steht dabei die Individualität.
Den Aufbau „perfekter“ Asanas, das Erreichen maximaler Flexibilität und maximaler Stärke bilden nicht den Kern meines Unterrichtens. Denn jeder von uns ist anders, hat individuelle Bedürfnisse und das ist genau richtig so! Essenziell ist für mich, das Bewusstsein für die Individualität Deines Körpers zu stärken, Dich dabei zu unterstützen, ihn zu lieben, mit ihm zu arbeiten und seine Einzigartigkeit kennen und schätzen zu lernen.
Die Wahrnehmungsfähigkeit für Deinen Körper und Deine innere Ruhe, kann Dir niemand geben. Es ist an Dir, dies durch Deine individuelle Yogapraxis zu erkennen und zu erfahren. Und dabei möchte ich Dich sehr gern begleiten!
Auch ich bin noch auf dem Pfad der Lehre und freue mich sehr, mich durch das Unterrichten ständig weiter zu entwickeln und durch den Austausch und die Praxis mit anderen Yogis und Yoginis zu wachsen. Das Schöne ist, dass Yoga für uns alle zugänglich ist und wir alle eines gemeinsam haben: Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele! Lass uns diese gemeinsam in Einklang bringen!
Und das Wichtigste für mich: Don´t compare, just do YO(U)GA! Denn Du bist die Quelle Deiner Yogapraxis. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu begleiten, diese zu erkennen!

Namasté
Jill (Instagram: jill.ellenx)